Virtueller Tag der offenen Tür am Martineum

Liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen, liebe Eltern,
leider können wir auch in diesem Jahr keinen regulären Tag der offenen Tür durchführen. Gern hätte ich Euch und Ihnen die Möglichkeit eröffnet, unsere Schule an diesem Tag unmittelbar zu erleben. Wir haben Euch und Ihnen einige Eindrücke und Informationen in den kurzen Videosequenzen zusammengestellt.
Darüber hinaus möchte ich Euch und Ihnen die Möglichkeit anbieten, unsere Schule in kleinen Gruppen (max. 10 Personen) bei einem Schulrundgang kennenzulernen. Dieses Angebot können wir allerdings nicht in unbeschränktem Umfang vorhalten.
Für die Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte telefonisch an unser Sekretariat (03941/24227). Frau Garnatz wird bei der Terminfindung unterstützen. Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Termine begrenzt ist und dass wir darum bitten, dass pro Familie nur zwei Personen an der Schulführung teilnehmen.
Stefan Pasderski, Schulleiter

11. Februar 2022: Ausgabe der Schullaufbahnempfehlungen durch die Grundschulen
21. Februar 2022: Abgabe der Schullaufbahnerklärungen in der Grundschule
Ende April/Anfang Mai: Benachrichtigung der Eltern über die Aufnahme an einer weiterführenden Schule