Martineum

Unsere Schule ist eine der ältesten in Deutschland, heute  zählen wir zu den modernsten. Das Spektrum unserer Angebote ist so breit, dass wir es zu unserem Motto gemacht haben: Wir (er)leben Vielfalt.

Einmal Martineer, immer Martineer

Schule ist bei uns viel mehr als nur Unterricht. Engagement und Wertschätzung prägen die Atmosphäre zwischen Lehrkräften und Schülern. Martineer zu sein, ist ein starkes Gefühl, das uns verbindet und  jeden Schüler lange Zeit begleitet. Im Martineum entstehen Freundschaften fürs Leben.

Unser Schulblog

Manchmal passieren im Schulalltag Dinge, über die es sich lohnt, ein paar Worte zu verlieren. Veranstaltungen, Auszeichnungen, neue Projekte  – in unserem Blog könnt ihr alles nachlesen.

Termine und
Veranstaltungen

Hoffest? Theateraufführung? Tag der offenen Tür oder Rallye in den Spiegelsbergen? Unser Veranstaltungskalender bietet einen Überblick über die Termine, die in diesem Schuljahr anstehen und die schönen Seiten des Schülerdaseins betreffen. Deshalb fehlen alle Termine für Klausuren und Co.

Entdecken

SV Martineum