Einladung zur Podiumsdiskussion

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit laden wir Euch recht herzlich zur Podiumsdiskussion am 28.03.2023 um 17 Uhr in die Aula unserer Schule.
Falls Ihr Interesse an der aktuellen Politik und der Letzten Generation, einem Bündnis von Klimaaktivisten in Deutschland und Österreich, habt, seid Ihr bei uns genau richtig. als Spezialisten zu diesem Thema sind Leander Grasmeier, ein Aktivist der Letzten Generation, ein Polizeibeamter, der bereits Erfahrung im Umgang mit zivilen Ungehorsam gemacht hat, der Anwalt Dr. Olaf Schröder und Pfarrerin Dr. Angela Kunze-Beiküfner zu Gast, sowie Rebecca Pflaum, Adele Lüttge und Clara Nossal, als Repräsentanten der Schülerschaft. Die Moderation wird von Katy Löwe, der Geschäftsführerin von IdeenGut übernommen und von der Presse mitverfolgt.
Wir freuen uns auf Euren Besuch, sowie auf Euer Interesse an dieser Podiumsdiskussion.

Euer Sozialkunde-Kurs des Jahrgangs 10 bei Herrn Fuchs